Zum Inhalt springen

Wölflingsgruppenstunde

Die Coronazahlen sind hoch und die Leiterrunde hat sich entschieden, dass keine Gruppenstunden stattfinden. Das wäre zwar rein rechtlich möglich, allerdings wäre die Gruppenstunde ganz anders und von uns trotzdem nicht zu verantworten.

Damit nicht dieselbe Situation wie schon am Anfang des Jahres auftritt, werden wir die Gruppenstunden digital machen. Normalerweise solltet ihr einen Link per Mail erhalten haben, mit dem ihr euch jeden Donnerstag zwischen 18 und 19:30 Uhr per Zoom in die Gruppenstunde einschalten könnt. Solltet ihr keinen Link bekommen haben, meldet euch bitte bei woelflinge@pfadfinder-hoentrop.de. Nähere Informationen findet ihr hier.

Wir hoffen, dass es bald wieder wie gewohnt weitergehen kann. Über alles weitere informieren wir euch rechtzeitig hier und per Mail.