Stammesversammlung 2021

Liebe Wös, Juffis, Pfadis, Rover und Eltern,

hiermit laden wir euch offiziell zu der diesjährigen Stammesversammlung ein. Die Einladung mit weiteren Informationen lässt sich aus dem Anhang des Beitrags abrufen. Der Antrag zur Gründung eines Trägerwerks und das Protokoll der Stammesversammlung des Jahres 2020 wird auf Anfrage versendet.

Aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir die Stammesversammlung leider online abhalten. Wir haben uns dazu entschieden Zoom zu nutzen. Stammesmitglieder und beratende Mitglieder haben den Link bereits in der Einladung erhalten. Alle anderen Gäste und Interessierte können sich über das Kontaktforumlar melden, um an der Versammlung teilzunehmen.

Um beschlussfähig zu sein benötigen wir jeweils zwei Vertreter:innen aus den einzelnen Stufen und der Eltern. Für die Vertreter:innen aus den Stufen werden sich die jeweiligen Leiter:innen bei euch melden, während die Elternvertreter:innen am Tag der Stammesversammlung festlegelegt werden.

Wir würden uns sehr über ein zahlreiches erscheinen freuen.

Eurer Vorstandsteam