Zum Inhalt springen

Absage des Pfingstlagers

Liebe Mitglieder*innen und Eltern,
Leider müssen wir aufgrund der momentanen Lage mit dem Corona-Virus unser diesjähriges Pfingstlager absagen. Im Wohle aller Teilnehmer*innen und deren Familien finden wir es als Leiterrunde unverantwortlich ein solches Lager stattfinden zu lassen. 

Wir werden natürlich eure gezahlten Teilnehmerbeiträge zurückerstatten:
Bitte meldet euch mit euren Kontodaten bei unserem Kassenwart:
Name des Kontoinhabers
Name des Kindes 
Bankverbindung 
An folgende Adresse: kassenwart@pfadfinder-hoentrop.de

Es weiß leider keiner, wann wir genau wieder mit den Gruppenstunden starten können, da die Hygienebestimmung sehr hoch geworden sind und wir auch auf unseren Eigenschutz achten müssen. Wir geben uns die beste Mühe, dass wir Euch auch ein bisschen was von der Pfadfinderei nach Hause transportieren können. Sollten es die Zustände zu Pfingsten zulassen, werden wir uns alle Mühe geben an dem Pfingstsamstag eine Tagesverstalltung zu organisieren. Alle aktuellen Infos findet Ihr unter unserer Internetseite: https://www.pfadfinder-hoentrop.de. Dort findet ihr auch unter digitale Gruppenstunde ein paar Aufgaben, die sich die Leiterrunde ausgedacht hat, denn Scouting never Stops. 

Wir hoffen das Beste für Euch und eure Familien. 
Bleibt gesund und Gut Pfad 
Eure Leiterrunde